Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wo kann ich den 5-stelligen Code einlösen (1. Klasse Upgrade) der mir zugesandt wurde?

Ich hatte eine Werbesendung von der DB bekommen mit dem Angebot, mich zum Bahn-Bonus-Programm anzumelden und dafür einen von drei Geshenken zu bekommen und habe mich darauf hin für das Programm angemeldet. Ich hätte gerne das 1. Klasse-Upgrade, weiß aber nicht, wie oder wo ich den 5-stelligen Code, der in der Werbesendung an mich aufgeführt war, eingeben kann, um mein 1.-Klasse-Upgrade (das würde ich gerne übermorgen einlösen!!) geltend zu machen.
Können Sie mir hier helfen?
Vielen Dank im voraus und viele Grüße
von Gundje Arnold

Gundje
Gundje

Gundje

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Gundje, die Anmeldung erfolgt online über eine spezielle Seite, dort geben sie den Code ein und sind zu bahn.bonus angemeldet. Die Anmeldung kann bis zu 24 h dauern.

Kunden können anschließend zwischen 3 verschiedenen kostenfreien Angeboten wählen. Nach der bahn.bonus-Anmeldung gelangen die Kunden automatisch auf eine zweite Seite und können sich dort eines der genannten Angebote auszusuchen.

Beim 1. Klasse-Upgrade muss der Kunde seine postalische Adresse eingeben, da der Versand per Post erfolgt.

Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gern an den bahn.bonus-Service wenden. /gu