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Gibts die adresse bahncard-service@bahn.de eigentlich?

Wir haben 2 Emails vor 8 bzw. 6 Tagen auf bahncard-service@bahn.de geschrieben. Wir haben bis heute keinen Antwort erhalten. Warum?

egyeddie
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Woodstock
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Mails auf diese Adresse werden sogar umgehend mit einer automatisch generierten Eingangsbestätigung beantwortet.

Leo
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Aber sonst scheint sich da dann nicht mehr viel zu tun...

Vorschlag zur Reduzierung von Ärger und Aufwand von beiden Seiten.

1. Man wird bei einer Bahncard nicht zu einem Abo gezwungen.
2. Genauso wie es bei den Tickets einen Stornierungsbutton gibt, schafft man bei "meine Bahncard" einen Kündigungsbutton, der dann sofort eine Bestätigung generiert und den Abo-Status auf "nein" setzt.

Auch ich habe vor einiger Zeit eine Jubiläumsbahncard gekauft, auf deren Kündigungsbestätigung ich jetzt ungeduldig warte...

Leo
Leo

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Nachtrag: Kündigungsbestätigung kam gerade per Mail rein.