Frage beantwortet

Bahn bietet upgrade an, funktioniert dann aber nicht

Per Mail wird upgrade von der bahn angeboten, man kann das Ticket anklicken, funktioniert aber nicht

Sabina123
Sabina123

Sabina123

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

a) Versuchen Sie von einem Mobilgerät aus zu buchen? Wenn ja: Das Upgrade funktioniert (warum auch immer) nur bei Buchung über die Desktop-version der Webseite.
b) Sie sind vielleicht zu spät dran. Das Upgrade gibt es nur nach Verfügbarkeit. Es werden immer viele Mails versickt, aber es gibt nur wenige Upgrades. Wenn sie nicht innerhalb von wenigen Minuten nach Erhalt der Mail zugreifen, waren evtl. andere schneller.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

a) Versuchen Sie von einem Mobilgerät aus zu buchen? Wenn ja: Das Upgrade funktioniert (warum auch immer) nur bei Buchung über die Desktop-version der Webseite.
b) Sie sind vielleicht zu spät dran. Das Upgrade gibt es nur nach Verfügbarkeit. Es werden immer viele Mails versickt, aber es gibt nur wenige Upgrades. Wenn sie nicht innerhalb von wenigen Minuten nach Erhalt der Mail zugreifen, waren evtl. andere schneller.