Frage beantwortet
Im Service-Bereich nützen sie immer noch die alte Mail-Adresse, die in Kürze gelöscht wird. Danke.
[Editiert durch Redaktion, 27. November 2017, 8.30 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]
Sie schreiben hier in einer öffentlichen Community, in welcher Kunden anderen Kunden helfen wollen. Keiner hier wird Ihre Email-Adresse ändern können. Rufen Sie dazu bitte Ihr entsprechendes Profil unter Ihrem Account auf http://www.bahn.de auf und nehmen die Änderung dort selbst vor. Diesen Thread sollten Sie löschen, damit nicht jeder Ihre Emailadresse öffentlich einsehen kann.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich
Weitere Antworten
Sie schreiben hier in einer öffentlichen Community, in welcher Kunden anderen Kunden helfen wollen. Keiner hier wird Ihre Email-Adresse ändern können. Rufen Sie dazu bitte Ihr entsprechendes Profil unter Ihrem Account auf http://www.bahn.de auf und nehmen die Änderung dort selbst vor. Diesen Thread sollten Sie löschen, damit nicht jeder Ihre Emailadresse öffentlich einsehen kann.
ThomasDenkel hat die beste Antwort gegeben
ThomasDenkel hat geantwortet
ein Unbekannter hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community