Diese Frage wartet auf Beantwortung

"2 weg.de DB-Tickets" wegen "Maxdome nicht möglich" nicht nutzbar trotz vieler Variationen: Geld zurück?

Ich habe Wochentage, Abfahrtszeiten, Tageszeiten, Abfahrtsorte und sogar verschiedene Monate durchforstet, um die beiden Tickets einzusetzen, was nicht möglich war. Das hat sehr viel Zeit und Geduld abverlangt. Ich verreise dann doch lieber ganz normal ohne fadenscheinige Angebote. Schließlich ist es mir möglich, mit meiner Bahncard für 21,95 einfache Strecke zu verreisen.
Da ich keine weitere unnötige Zeit für die Realisierung Ihrer Angebotstickets verwenden möchte, bitte ich um Rückabwicklung des Kaufs und die Rücküberweisung der gezahlten 49,90 €.
Klarna besitzt meine Bankdaten.
Mit freundlichen Grüßen und großer Verärgerung
Sigrid Gutwein-Meyer

Nick05
Nick05

Nick05

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich fürchte, dass man Ihnen hier nicht helfen kann.
Diese Plattform funktioniert nach dem Prinzip "Kunden helfen anderen Kunden", d.h. die hier antwortenden Personen haben weder Zugriff auf irgendwelche Buchungen oder Kundendaten, noch können Erstattungen vorgenommen werden.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Nick05,

für welche Verbindung haben Sie denn geschaut? /tr