Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum fahren plötzlich keine Busse mehr?

Ich bin bisher seit mehreren Monaten mit dem DB Frankenbus jedes Wochenende zu einer Haltestelle gefahren. Allerdings wollte ich heute (Sonntag) wieder zurückfahren,jedoch wird mir jetzt angezeigt,dass es sein kann,dass manche Haltestellen am Wochenende nicht bedient werden. Das kann doch nicht sein,dass das von heute auf morgen ohne jegliche Voransage geändert wird!?

Lena898
Lena898

Lena898

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Mögliche Ursachen:
a) Die Buslinie hat die Route geändert (z.B wegen längerer Straßenbauarbeiten)
b) Der Bus fährt zwart, aber die Fahrplandaten wurden nicht rechtzeitig übermittelt.
Um welche Linie und welche Haltestelle geht es denn?

Lena898
Lena898

Lena898

Ebene
0
22 / 100
Punkte

@DB @kabo von Schlüsselfeld nach Bamberg. Das ist meistens die Linie 978. Regulär ist eigentlich immer um 17.28 ein Bus gefahren (Sonntags) jetzt kommt eben plötzlich nur diese Meldung.

Lena898
Lena898

Lena898

Ebene
0
22 / 100
Punkte

die Haltestelle wird aber auch von der Linie 991 bedient. Allerdings sind auch hierzu keine Verbindungen mehr Sonntags.