Diese Frage wartet auf Beantwortung

Keine Fahrten für mytrain Codes verfügbar

Guten Abend,
Ich habe 4 mytrain Tickets gekauft und versucht an Verschiedenen Zeitpunkten (Wochentage und Wochenende) die Codes einzulösen. Auf mytrain.de/Bahn werden zahlreiche verfügbare Verbindungen angezeigt, aber auf Bahn.de ist keine einzige Verbindung verfügbar. Habe sogar bis Juli 2018 probiert, nichts verfügbar. Sonst waren meine Erfahrungen mit ähnlichen Tickets sehr gut. Liegt ein Fehler vor? Können Sie die verfügbaren Daten schicken?

Antworten

Guten Abend KatrinJaeg, ich habe es einmal für die Verbindung von Duisburg nach Nürnberg für den 26. Januar 2018 versucht und habe viele Angebote angezeigt bekommen. Bitte achten Sie darauf, dass es eine reine Fernvererkehrsverbindung sein muss. Dies wird dann mit "Maxdome nicht möglich" angezeigt. Auf für die Rückfahrt konnte ich noch Angebote finden. /no

Guten Abend,
ich möchte gerne ein weiteres Ticket bzw. beide für Hin-und Rückfahrt einlösen - wieder das gleiche Spiel, wieder keine Tickets verfügbar. Und zwar für das Pfingswochenende nächstes Jahr Duisburg - Nürnberg. Sind jetzt bereits alle Fahrten am Fr und Sa ausgebucht? Das kann doch nicht sein.. Können Sie mir bitte die verfügbaren Fahrten noch durchgeben?
Dankesehr!

Guten Abend KatrinJaeg,

da es an diesem Wochenende zu einem sehr hohen Reisendenaufkommen kommen wird, sind nicht viele Kontingente freigegeben und diese sind dann leider auch schnell vergriffen. /ni