Diese Frage wartet auf Beantwortung

Online-Buchung nicht möglich

Hallo,
ich kann seit ca. 10 Tagen keine online-Buchung durchführen, Das System bricht sowohl bei Sofort-Überweisung wie auch bei Kredikartenüberweisung ab, sobald der Bezahlvrogang eingeleitet wird. Ich erhalte dann regelmäßig nach einiger Zeit die Meldung, der Vorgang sei wegen eines Fehlers abgebrochen worden. Dies war bisher über Einbuchung bei zwei verschiedenen privaten Routern der Fall - vom dienstlichen Netz aus hat eine Buchung zwischenzeitlcih problemlos funktioniert.

Antworten

Es könnte an Ihrem Browser liegen. Probieren Sie es testhalber mal mit einem anderen (z. B. Firefox statt Internet-Explorer). Manchmal hilft es auch, sämtliche Cookies zu löschen.

Hallo Adlibitum,

leider kann ich nicht sagen, woran dies liegen könnte, da ja eine Buchung zum Beispiel vom "dienstlichen Netz" geklappt hat.

Bitte versuchen Sie es, wie ThomasDenkel auch schon geraten hat, mit dem Löschen der Cookies und des Browserverlaufes. /tr

9966
9966

9966

Ebene
0
11 / 100
Das selbe Problem habe ich auch .. bisher haben online-Buchungen immer funktioniert. Selbst über das Handy mit dem DB-Navigator funktioniert es nicht mehr.
Zurücksetzten der Cookies usw. blieb ebenfalls erfolglos