Frage beantwortet

Zugticket in münchberg zurückgeben?

Hallo habe mir vor 2 wochen ein zugticket gekauft und möchte es nun in münchberg zurückgeben. Ich weis aber nicht wo man das tun kann.
Oder gäbe es noch andere Möglichkeiten Das Ticket irgendwie zu stornieren

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Flakowski,

das im DB Reisezentrum gekaufte Ticket können Sie vor dem 1. Geltungstag gegen ein Erstattungsentgelt von 19 Euro im Reisezentrum Hof Hbf zurückgeben. Wenn Sie kein DB Reisezentrum aufsuchen können, dann haben Sie die Möglichkeit, das Ticket vor dem 1. Geltungstag an die folgende Anschrift zu senden:

DB Vertrieb GmbH
Online-Vertrieb
Postfach 10 02 47
76232 Karlsruhe

Bitte geben Sie dann auch die Bankverbindung an, auf die die Erstattung erfolgen soll. /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Wo und wie haben Sie denn Ihr Ticket gekauft, Online , im Reisezentrum oder im Reisebüro ?

Bei Onlinekauf können Sie es auch online stornieren., ansonsten in jedem beliebigem Reisezentrum oder im Reisebüro, bei dem Sie gebucht haben.

In Münchberg selbst gibt es laut https://reiseauskunft.bahn.de/bin/ff/query.exe/dn?ld=1504...;
kein Reisezentrum.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Abend Flakowski, ich kann mich der Frage nur anschließen. Wo wurde das Ticket gekauft und um was für ein Ticket handelt es sich genau? /no

Zudem wurde das ticket an einem schalter gekauft. Dadurch fas es in münchberg keinen gibt weis ich nicht wie ich es zurückgeben soll. Hab schon gelesen das es dine möglichleit per ppst gibt. Zählt dort dann det Poststempel? Weil das tivlet muss ja mindestens 1 tag vorhet storniert werden

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Flakowski,

das im DB Reisezentrum gekaufte Ticket können Sie vor dem 1. Geltungstag gegen ein Erstattungsentgelt von 19 Euro im Reisezentrum Hof Hbf zurückgeben. Wenn Sie kein DB Reisezentrum aufsuchen können, dann haben Sie die Möglichkeit, das Ticket vor dem 1. Geltungstag an die folgende Anschrift zu senden:

DB Vertrieb GmbH
Online-Vertrieb
Postfach 10 02 47
76232 Karlsruhe

Bitte geben Sie dann auch die Bankverbindung an, auf die die Erstattung erfolgen soll. /ni

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Es zählt der Poststempel, sofern dieser lesbar ist. Bitte geben Sie es am besten schon am Montag in die Post. /ni