Diese Frage wartet auf Beantwortung

Erstattung Ticket wegen Zugausfällen?

Ich habe am 22.10. eine Erstattung eines nicht genutzten Online Tickets wegen Zugausfällen zu Erstattung an den Fahrkartenservice geschickt. Am 01.11. habe ich dann eine Mail mit der Bearbeitungsnummer bekommen. Nun haben wir heute den 26.11. und ich habe seitdem nichts mehr von der Bahn gehört. Wie lange dauert eine solche Antwort bzw. eine Bearbeitung einer Erstattung?

hp1
hp1

hp1

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

ThomasDenkel
ThomasDenkel

ThomasDenkel

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Für Rückfragen zum Bearbeitungsstand Ihres Antrages erreichen Sie das Servicecenter Fahrgastrechte telefonisch unter der Rufnummer 0180 6 20 21 78 (20 ct/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Eine Erreichbarkeit per Email oder Online-Kontaktformular ist leider nicht gegeben.

Die abschließende Bearbeitung dauert derzeit in der Regel wenigstens 6 Wochen, da das Aufkommen aktuell besonders hoch ist.