Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wo erfahre ich, ob mein Formular Fahrgastrechte bei Ihnen angekommen ist. Gab es am Bahnhof Kaiserslautern ab?

Es handelt sich um Rückerstattungsanspruch Kaiserslautern Rotterdam am 19.09.

Prandzioch
Prandzioch

Prandzioch

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

ThomasDenkel
ThomasDenkel

ThomasDenkel

Ebene
4
5000 / 5000
Für Rückfragen zum Bearbeitungsstand Ihres Antrages erreichen Sie das Servicecenter Fahrgastrechte telefonisch unter der Rufnummer 0180 6 20 21 78 (20 ct/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Eine Erreichbarkeit per Email oder Online-Kontaktformular ist leider nicht gegeben.

Nach spätestens 4 Wochen hätten Sie zumindest einen Zwischenbescheid / eine Eingangsbestätigung erhalten müssen. Die abschließende Bearbeitung dauert derzeit in der Regel wenigstens 6 Wochen, da das Aufkommen aktuell besonders hoch ist.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Prandzioch,

ThomasDenkel hat Ihnen hier ja auch schon geantwortet. Jedoch als kleine Ergänzung werden derzeit keine Zwischennachrichten versendet.
Ich bitte Sie noch um ein wenig Geduld, da aufgrund der unvorhersehbaren Ereignissen der letzten Wochen und den damit verbundenen Auswirkungen derzeit ein ausgesprochen hohes Eingangsvolumen an Anträgen beim Servicecenter vorliegt. /tr