Frage beantwortet

Seit Tagen bekomme ich beim Log in eine fehlerhafte Meldung und komme nicht in meinen Prämienbereich:

Fehlermeldung:
Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

aherb
aherb

aherb

Ebene
0
23 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
0206
0206

0206

Ebene
0
56 / 100
Punkte

Geht mir genauso, ich würde auch gerne buchen und versuche schon seit einer Woche reinzukommen.
Ist wirklich ärgerlich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Arabidopsis
Arabidopsis

Arabidopsis

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Geht mir genauso, hängt wohl damit zusammen, dass man aktuell Freifahrten für 500 Punkte buchen kann. Wäre schön, wenn die DB das hinkriegen würde......

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo aherb und Arabidopsis,

die Kollegen wissen, dass es hier zu Fehlermeldungen kommt. Leider kann ich nicht sagen, wann der Fehler behoben wird. /tr

Anja123456
Anja123456

Anja123456

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Diese Fehlermeldung bekomme ich leider auch seit fünf Tagen. Es ist schade, dass man das aktuelle Angebot nun nicht nutzen kann... und dann auch noch auf unbestimmte Zeit!!
Anja

0206
0206

0206

Ebene
0
56 / 100
Punkte

Geht mir genauso, ich würde auch gerne buchen und versuche schon seit einer Woche reinzukommen.
Ist wirklich ärgerlich.

aherb
aherb

aherb

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Es sind nun weitere 3 Tage vergangen und man kommt noch immer nicht in den Prämienbereich um eine entsprechende Buchung durchzuführen,
Braucht die DB nun wirklich schon über eine Woche, um diesen technischen Fehler zu beheben?
Wann haben Sie dies wieder im Griff, wann kann ich buchen? Wurde dazu bereits eine offizielle Stellungnahme rausgegeben?
Welchen andere Möglichkeiten bieten Sie an, die Freifahrten zu reduzierten Prämienpunkten zu buchen?
Telefonisch? Per Mail? Am Schalter?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo aherb, unter diesem Beitrag werden wir alle Infos veröffentlichen, die wir haben. Dort finden Sie derzeit auch alle Meldungen zu dem Thema, die wir bisher haben. Mehr können wir auch nicht sagen.

Diesen Thread schließe ich. /no