Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warte immer noch auf Erstattung vom 6.10.17

Hallo,
am 8.10.17 habe ich eine Erstattung zur nicht möglichen Fahrt mit ICE ab HH am 6.10.17 eingereicht. Daraufhin bekam ich nach 4 Wochen Post von der Bahn mit weiteren Fragen dazu, die aber eigentlich selbsterklärend mit den bereits eingereichten Unterlagen waren. Habe trotzdem nochmal geantwortet, aber seitdem nichts mehr gehört. Viele Bekannte von mir haben bereits das Geld zurück erstattet bekommen für diesen Tag (das war der Sturm Xaver). Das Ganze läuft unter dem Vorgang "XXXXXXXXX" - da ich leider anderweitig niemanden von der Bahn erreiche, versuche ich es nun also mal hier. Wann kann ich mit der Erstattung rechnen?
Freundliche Grüße, Sille

[Editiert durch Redaktion, 26. November 2017, 16.40 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Sille
Sille

Sille

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Für Rückfragen zum Bearbeitungsstand Ihres Antrages erreichen Sie das Servicecenter Fahrgastrechte telefonisch unter der Rufnummer 0180 6 20 21 78 (20 ct/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Eine Erreichbarkeit per Email oder Online-Kontaktformular ist leider nicht gegeben.

Die abschließende Bearbeitung dauert derzeit in der Regel wenigstens 6 Wochen, da das Aufkommen aktuell besonders hoch ist.

Hallo Sille,

da Sie ja schon eine Nachricht vom Servicecenter Fahrgastrechte erhalten haben, können Sie auch ganz sicher sein, dass der Vorgang dann auch abschließend bearbeitet wird. Aufgrund des derzeitigen sehr hohen Eingangsvolumen kann ich Sie nur um noch etwas Geduld bitten. /tr