Diese Frage wartet auf Beantwortung

Erste Buchung über Handy wg. nicht von mir zu vertretender Störung abgebrochen. Zweite Karte geklappt Wie an Geld?

Ich buchte am Handy eine Reise. Der Vorgang wurde abgebrochen von Der DB. Mit dem zweiten Versuch war ich erfolgreicher. Ich reiste mit der zweiten, die auch im Zug kontrolliert wurde. Zuhause am Sonntag sah ich, dass ich zwei Karten anstatt einer gebucht habe. Wie komme ich an mein Geld vom ersten Buchungsvorgang? Danke Roland

roland1
roland1

roland1

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie mit SOFORT Überweisung bezahlt? Dann wird das fälschlich abgebuchte Geld angeblich nach einigen Tagen automatisch zurückgebucht.

Hallo roland1,

wenn beide Buchungen durchgeführt wurden, kontaktieren Sie bitte die Kollegen vom Online-Service unter der E-Mail-Adresse: fahrkartenservice@bahn.de. Geben Sie dort dann beide Auftragsnummern an und schildern kurz den Sachverhalt.

Wenn nur eine Buchung (die Sie genutzt haben) durchgeführt wurde, wird das Geld automatisch zurückgebucht. /tr