Diese Frage wartet auf Beantwortung

Online Buchung VOR Fahrplanwechsel

Ich möchte eine Fahrkarte für die Zeit NACH dem 10.12. buchen. Leider gibt mir das System hier folgende Fehlermeldung:

"Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Ihre Verbindungssuche verlief aufgrund fehlender Fahrplandaten leider ergebnislos oder unvollständig (Fahrplanwechsel).
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Vielen Dank!
Ihr Team von http://www.bahn.de

Code: H899

Das dürfte doch nicht sein!
Ich muss für mein Kind Mitte Januar eine längere Fahrt buchen und bin dringend auf einen Sparpreis angewiesen.

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Freundliche Grüße

Antworten

Versuchen Sie mal, nur die reine Bahnverbindung (von Bahnhof zu Bahnhof) abzufragen, ohne irgendwelche Vor-/Nachläufe mit Bussen oder anderen öffentlichen Verkehrsmitteln, deren Fahrplan womöglich noch nicht online ist und deren Nutzung in der Regel eh nicht im Sparpreis-Ticket enthalten ist.