Frage beantwortet

Ticket erneut ausdrucken, weil versehentlich im Altpapier gelandet?

Hallo liebes Bahn-Team, mein Mann hat versehentlich ein Ticket meiner Tochter beim Aufräumen im Altpapier entsorgt. Mittlerweile wurden die Tonnen geleert und das Ticket ist somit verloren. Wir haben es unter dem Gastzugang gekauft. Das Ticket ist auf den Namen meiner Tochter ausgestellt. Das Ticket wurde durch einen Gutschein eingelöst und ein kleiner Restbetrag über PayPal. Ich kann das Ticket leider auch nicht mehr unter den Druckaufträgen finden. Besteht die Möglichkeit dieses Ticket nochmal über die Bahn ausdrucken zu lassen bzw. zusenden zu lassen? Liebe Grüße und schönen Sonntag Sandra

Sandra2906
Sandra2906

Sandra2906

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie die Auftragsnummer wissen, sollte über den Online-Service eine Zusendung per Mail möglich sein. Die Auftragsnummer finden Sie hoffentlich auf der Paypal-Abrechnung. (Ins Paypal-Konto einloggen und letzte Transaktionen anschauen. Die Auftragsnummern der Bahn bestehen aus genau 6 Zeichen, entweder nur Buchstaben oder Buchstaben und Zahlen gemischt.)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie die Auftragsnummer wissen, sollte über den Online-Service eine Zusendung per Mail möglich sein. Die Auftragsnummer finden Sie hoffentlich auf der Paypal-Abrechnung. (Ins Paypal-Konto einloggen und letzte Transaktionen anschauen. Die Auftragsnummern der Bahn bestehen aus genau 6 Zeichen, entweder nur Buchstaben oder Buchstaben und Zahlen gemischt.)

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
3
3974 / 5000
Du müsstest m.W. nach auch eine Email bekommen haben mit der Bestätigung. Dort ist die Auftragsnummer auch enthalten.