Frage beantwortet

Bin ich Kunde zweiter Wahl?!

Hallo,

alle anderen schreiben immer, heute Newsletter erhalten, heute 10€ ecoupon erhalten (letzte zwei Wochen). Ich erhalte hingegen keine einzige Mail von der Bahn. Ich bin zum Newsletter angemeldet.

Bin ich Kunde zweiter Wahl?!

Viele Grüße
cobizobi

cobizobi
cobizobi

cobizobi

Ebene
1
152 / 750
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Elementarteilchen
Elementarteilchen

Elementarteilchen

Ebene
3
2568 / 5000
Diese Angebote sind häufig auch Teil der BahnCard-Services, für die man sich ebenfalls explizit angemeldet haben muss. Dort findet man dann die Gutscheine auch dann, wenn man keine E-Mail bekommen hat.

Generell ist es aber durchaus möglich, dass gewisse Aktionen nur einer begrenzen Anzahl an Kunden angeboten werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Haben Sie irgendwo mal angeklickt, dass Sie keine Werbung bekommen wollen?
Solche eCoupons zählen nämlich als Werbung. Und Werbung bekommt nur der, der damit einverstanden ist.

cobizobi
cobizobi

cobizobi

Ebene
1
152 / 750
Wo kann man das denn auswählen? Mir fällt da jetzt spontan nichts ein.

Elementarteilchen
Elementarteilchen

Elementarteilchen

Ebene
3
2568 / 5000
Diese Angebote sind häufig auch Teil der BahnCard-Services, für die man sich ebenfalls explizit angemeldet haben muss. Dort findet man dann die Gutscheine auch dann, wenn man keine E-Mail bekommen hat.

Generell ist es aber durchaus möglich, dass gewisse Aktionen nur einer begrenzen Anzahl an Kunden angeboten werden.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo cobizobi,

Sie können beim Newsletter auch Haken bei den einzelnen Angeboten machen. Daneben haben Sie die Möglichkeit bei den BahnCard-Services im eingeloggten Bereich unter "Alle BahnCard-Services" -> "bahn.bonus" -> "E-Mail-Adresse ändern" Ihre E-Mail-Adresse einzutragen um über interessante Angebote und exklusive Gewinnspiele informiert zu werden. Wenn dies alles so in Ordnung ist, empfehle ich Ihnen den Kontakt zu den Kollegen vom BahnCard-Service, die können schauen, ob vielleicht eine Werbesperre hinterlegt ist.  /tr

cobizobi
cobizobi

cobizobi

Ebene
1
152 / 750
Hallo DB,

ich lese jetzt zum insgesamt dritten Mal seit Oktober, dass andere Kunden Gutscheine erhalten haben; sogar einer meiner Freunde. Warum erhalte ich keine? :-(
Ich möchte wenigstens einmal in die Gunst des Zufalls kommen!
Gruß
cobizobi

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo cobizobi,
wenn Sie alle Hinweise von meinem Kollegen eingehalten haben, dann warten Sie bitte einfach ab. Aktionen kommen immer wieder mal und sicher sind Sie auch mal mit dabei. /si