Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fährt der ICE 1512 zwischen Angermünde und Prenzlau am 26.11.?

Die Strecke für den RE 3 zwischen Angermünde und Prenzlau ist gesperrt. Damit kann ich doch eigentlich schon davon ausgehen dass der ICE 1512 (unter anderem Angermünde -
Prenzlau) dort auch nicht fahren wird?!
Kann ich stattdessen von Oranienburg nach Neubrandenburg fahren (würde mich bis dahin mitnehmen lassen) obwohl ich ursprünglich Dresden-Anklam gebucht habe?

Nvi
Nvi

Nvi

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

ThomasDenkel
ThomasDenkel

ThomasDenkel

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Laut http://www.bahn.de verkehrt der ICE 1512 am 26.11.17 wie folgt:
Angermünde ab 14:45 -> Prenzlau an 15:06 Uhr. Zudem bestehen 2-stündlich RE-Verbindungen.

Infolge eines Dammrutsches WAR der Streckenabschnitt Prenzlau - Wilmersdorf gesperrt. Zur Bergung eines umgestürzten Baggers im Bereich der Dammrutschstelle war ein Eisenbahndrehkran im Einsatz. Während der Totalsperrung waren keine Zugfahrten zwischen Angermünde und Prenzlau möglich. Die Bergeaktion des umgestürzten Baggers in Wilmersdorf endete am 25.11.17 gegen 18:00 Uhr.

Hallo Nvi,

wie ThomasDenkel hier schon schrieb, ist die Streckensperrung aufgehoben. Der ICE 1512 ist derzeit pünktlich mit +1 Minute unterwegs. /tr