Frage beantwortet

Es wurde mir eine Fahrplanänderung mitgeteilt was heißt das für mein schon gekauftes Ticket

Hab Ticket gekauft und jetz wurde mir eine Fahrplanänderung mitgeteilt für den gebuchten Zeitraum, ich habe mal reingeschaut bis jetz haben sich nur ein paar An und Abfahrzeiten und eine S-Bahnlinie geändert in meiner Rückfahrt ansonsten Stimmt alles mit dem gekauften Tickt überein

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Dann scheint Ihre Verbindung ja wie gebucht zu funktionieren - oder? Falls nicht, können Sie im Falle von Fahrplanänderungen eine geeignete Ersatzverbindung wählen, wobei bei Sparpreis-Tickets die Zugbindung entfällt. Genaueres lässt sich nicht sagen, ohne genau zu wissen, welches Ticket und welche Verbindung Sie gebucht haben. Prüfen Sie Ihre Verbindung auf jeden Fall nochmals kurz vor Reiseantritt, weil sich stets auch noch sehr kurzfristige Änderungen ergeben können. Gute Reise!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Dann scheint Ihre Verbindung ja wie gebucht zu funktionieren - oder? Falls nicht, können Sie im Falle von Fahrplanänderungen eine geeignete Ersatzverbindung wählen, wobei bei Sparpreis-Tickets die Zugbindung entfällt. Genaueres lässt sich nicht sagen, ohne genau zu wissen, welches Ticket und welche Verbindung Sie gebucht haben. Prüfen Sie Ihre Verbindung auf jeden Fall nochmals kurz vor Reiseantritt, weil sich stets auch noch sehr kurzfristige Änderungen ergeben können. Gute Reise!