Diese Frage wartet auf Beantwortung
Seit mehreren Tagen versuche ich unter verschiedenen OS (Windows, Linux) und Browsern (Firefox, Chrome, Edge) ohne Erfolg für mein bahn.de-Konto die Zahlungsart Lastschrift einzurichten. Der Vorgang endet jeweils mit der Fehlermeldung
"Hinweis: Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen."
Ich bitte um Info, was ich tun kann.
MfG
Uwe
Antworten
Guten Abend Ribnoad, leider gibt es gerade ein technisches Problem. Es wird aber bereits daran gearbeitet. Bitte versuchen Sie es daher ab und an mal wieder. /no
Hallo zusammen,
heute hat es endlich funktioniert. Vielen Dank. Uwe
Das freut mich sehr zu hören, dass es nun geklappt hat. /ch
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community