Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum funktioniert Lastschrift einrichten nicht?

Seit mehreren Tagen versuche ich unter verschiedenen OS (Windows, Linux) und Browsern (Firefox, Chrome, Edge) ohne Erfolg für mein bahn.de-Konto die Zahlungsart Lastschrift einzurichten. Der Vorgang endet jeweils mit der Fehlermeldung
"Hinweis: Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen."
Ich bitte um Info, was ich tun kann.

MfG

Uwe

Ribnoad
Ribnoad

Ribnoad

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Abend Ribnoad, leider gibt es gerade ein technisches Problem. Es wird aber bereits daran gearbeitet. Bitte versuchen Sie es daher ab und an mal wieder. /no

Ribnoad
Ribnoad

Ribnoad

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Hallo zusammen,
heute hat es endlich funktioniert. Vielen Dank. Uwe

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Das freut mich sehr zu hören, dass es nun geklappt hat. /ch