Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich auch Fahrten von Deutschland nach Österreich als Prämienfreifahrt buchen?

Ich würde gerne meine Prämienpunkte für Freifahrten von Deutschland nach Österreich und umgekehrt einlösen. Ist das möglich?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist vom Preis-Leistungsverhältnis her m.E. eher nicht zu empfehlen.
Es kostet für Hin- und Rückfahrt 4000 Punkte, man hat Zugbindung und kann nicht umbuchen/erstatten lassen, so dass die Punkte ggf. erstzlos verfallen.

Ich persönlich bevorzuge die nationale Freifahrt Flex zu 3000 Punkte für die Hin- und Rückfahrt: Man hat keine Zugbindung und kann ganz spontan innerhalb von 6 Monaten die Fahrt antreten, indem man Start, Ziel und 1. Geltungstag einträgt.