Frage beantwortet

finde in mein Mail Postfach die Bestätigungs @Mail mit dem Ticket nicht mehr kann ich sie nochmal zugeschickt bekommen?

Habe die Mail bekommen und als Favorit makiert damit ich sie nicht löschen kann oder aus den Augen verlieren kann.
Habe diese Fahrt am 06.11 gebucht und bezahlt.
Nun wollte ich das Ticket ausdrucken und finde die Mail nicht mehr...was nun?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Basti1990,

haben Sie schon einmal in der Buchungsrückschau nachgesehen sofern Sie ein Benutzerkonto auf http://www.bahn.de besitzen. Ansonsten hilft ihnen gerne der Online-Service unter 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) weiter.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Basti1990,

haben Sie schon einmal in der Buchungsrückschau nachgesehen sofern Sie ein Benutzerkonto auf http://www.bahn.de besitzen. Ansonsten hilft ihnen gerne der Online-Service unter 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) weiter.

Gruß, Tino!