Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe mein Ticket mit Travelzoo-Gutschein (nicht stornierbar) auf einen falschen Namen gebucht, ist das zu ändern?

Hallo,
ich habe mithilfe eines Travelzoo Gutscheins ein Ticket gebucht, mit Online Login bezahlt und das Ticket direkt als Handy Ticket erhalten, wobei es jedoch nicht die Möglichkeit gibt, das Ticket für jemand anderen zu erstehen. Das habe ich jedoch erst im Nachhinein gesehen, so dass das Ticket jetzt auf einen falschen Namen läuft. Das Angebot ist leider auch nicht stornierbar. Gibt es eine Möglichkeit den Namen nachträglich zu ändern?
LG, Hanna

HannaMagdalena
HannaMagdalena

HannaMagdalena

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, eine nachträgliche Änderung ist nicht möglich.

ThomasDenkel
ThomasDenkel

ThomasDenkel

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte kontaktieren Sie in solchen Fällen umgehend telefonisch den Online-Service:
0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf bahn.de und kann kann Ihnen das falsch gebuchte Ticket vielleicht auf Kulanz stornieren.