Diese Frage wartet auf Beantwortung

Schließt "Stuttgart + City" die Fahrt von Stuttgarter Hbf nach Ludwigsburg ein? (BC 25)

Gebucht wurde das Ticket München + City - Stuttgart + City mit der Jubiläums Bahn Card 25

SKnott
SKnott

SKnott

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie mit der S-Bahn fahren, wäre Zuffenhausen noch im City-Ticket, so dass erst ab Zuffenhausen bezahlt werden muss.

Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
2
1168 / 2000
Punkte

Nein.

Das Cityticket gilt in Stuttgart in den VVS-Tarifzonen 10 und 20, die das gesamte Stadtgebiet abdecken.
Ludwigsburg gehört nicht zum Stuttgarter Stadtgebiet und liegt in der Tarifzone 34.

Es wäre günstiger, direkt eine durchgehende Fahrkarte München - Ludwigsburg zu buchen.

SKnott
SKnott

SKnott

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Danke für die Auskunft. Wäre es denn dann theoretisch möglich nur ein Ticken von Zuffenhausen nach Ludwigsburg zusätzlich zu kaufen?