Diese Frage wartet auf Beantwortung

Was ist mit Spar-Night bei DB nach dem 9.12.2017?

Bis zum Fahrplanwechsel finde ich das Spar-Night Angebot ab München zu "Ab 29,00 €", danach zu diesem Zug nur noch
"keine Sparangebote verfügbar" und
"Preisauskunft nicht möglich"!

Kann ich diese Verbindung nur noch bei ÖBB und MAV buchen?

wofeka
wofeka

wofeka

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Vielfahrer0815
Vielfahrer0815

Vielfahrer0815

Ebene
1
555 / 750
Punkte

Wie wäre es mal mit Infos? Um welchen Zug gehts?

wofeka
wofeka

wofeka

Ebene
0
12 / 100
Punkte

EN 463
ab München 23.35
an Budapest-Ostbahnhof 09.24
fährt täglich
bis incl. 09.12.2017 gibt's normale Aussage,
danach (ab 10.12.2017) hat DB keine Preise mehr.
Bei MAV und ÖBB schon!

Ich brauch halt eben öfters mal eine günstige Verbindung aus der Eifel nach Ungarn.

Nachmittags CGN MUC und dann am Morgen in BUD bzw. umgekehrt.
Nacht ICE ist leider eine Tortour - und Fliegen möchte ich nicht.

Liegewagen ist da super!

Der EuroNight kann für die Strecke München - Budapest aufgrund eines Fehlers derzeit nicht online über http://www.bahn.de gebucht werden. Im personenbedienten Verkauf können die Fahrkarten erworben werden. /ki