Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann wird die Fehlermeldung behoben, um Punkte einlösen zu können?

Ich würde gerne Bahnbonuspunkte einlösen für das aktuelle Angebot. Wenn ich jedoch auf den Link klicke, erscheint den ganzen Tag bereits folgende Meldung: "Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten." Woran kann das liegen, und wann wird der Fehler behoben?

Judith2017
Judith2017

Judith2017

Ebene
0
53 / 100
Antworten

Vielfahrer0815
Vielfahrer0815

Vielfahrer0815

Ebene
1
555 / 750
Zwar keine Antwort, aber bei mir ist dr Bahncard Service komplett "down".

Guten Morgen Judith2017,

hierbei handelt es sich um ein temporäres Problem, welches nicht bei allen Kunden auftritt. Der Fachbereich konnte noch nicht feststellen, warum es bei einigen Nutzern nicht funktioniert. Die Kollegen sind aber dabei, das Problem schnellstmöglich zu beheben. Bitte versuchen Sie es von zeit zu Zeit immer mal wieder. /ni

Judith2017
Judith2017

Judith2017

Ebene
0
53 / 100
5 Tage später, immer noch kein Fortschritt. Ich habe keinen Zugang zu meinen BahnCard-Services. Was besonders ärgerlich ist, wenn man das aktuelle Angebot zur Punkteeinlösung bedenkt. Wann denken Sie, dass der Service wieder funktioniert, oder welche Lösung können Sie ansonsten anbieten? Vielen Dank.

Judith2017, bitte schauen Sie hier. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir uns unter diesem Beitrag melden. Ich schließe diesen doppelten Beitrag zu dieser Thematik. /ch