Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich wollte eine Reise nach Ungarn buchen und es hat nicht funktioniert, was soll ich jetzt tun?

ich habe versucht diese Reise zu buchen und habe alle nötigen Daten angegeben bis ich dann letztendlich zum bezahlen gekommen bin. habe mich dann bei Paypal angemeldet und auf einmal bin ich abgemeldet worden und alle Daten waren weg. Ich war wieder auf der Startseite der DB. bei Zweiten versuch ist genau dasselbe passiert und beim dritten Anlauf stand da plötzlich dass die Reise ausgebucht sei obwohl sie immer noch verfügbar ist wenn man den Abfahrtsort und den Ankunftsort angibt.... :( Kann mir da jemand helfen oder gibt es da eventuell einen Fehler im System???

Antworten

Vielfahrer0815
Vielfahrer0815

Vielfahrer0815

Ebene
1
555 / 750
Punkte

Das sinnvollste wäre: Paypal meiden. Ist immer ein guter Rat.

Darüberhinaus glaube ich eher, dass Sie mit Ihren vermehrten Anfragen temporär die Tickets geblockt haben. Abhilfe schafft da nur warten und neu versuchen, bei der SBB dauert das ca. 10min.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Maxi1711,

hat es in der Zwischenzeit mit der Buchung noch geklappt? /ni

Eine gute Alternative ist auch, die Buchung mal bei den Österreichischen Bundesbahnen unter http://www.oebb.at zu probieren. Es lohnt sich eh häufig, die Preise zwischen DB und ÖBB zu vergleichen.