Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum erreiche ich niemanden unter der angegebenen Rufnummer im Servicecenter ?

Jedes Mal wenn ich ca 7 Minuten lang in der Warteschleife bin, bricht plötzlich die Wartemelodie ab und es passiert NICHTS mehr. Man wird weder weiterverbunden noch erneut in die Warteschleife gelegt. Kann mir das jemand erklären ?

Hansa
Hansa

Hansa

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Vielfahrer0815
Vielfahrer0815

Vielfahrer0815

Ebene
1
555 / 750
Punkte

Erklären nicht. Aber passiert ist mir das auch schon.

Hansa
Hansa

Hansa

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Ich habe im Service-Center der Fahrgastrechte unter der 0180 6 20 21 78 angerufen. Mehrfach. Problem trat mehrfach auf. Grund war, dass ich nachfragen wollte, ob mein Fahrgastrechteformular vom 09.10.2017 angekommen ist - ich warte auf Rückerstattung in Höhe von 77,80€ und habe bisher nichts gehört. Auch keine Eingangsbestätigung o.ä.

Hallo Hansa,

das ist seltsam. Eigentlich sollte man hier gar nicht aus der Warteschleife "fliegen". Leider liegt die Warteschleife derzeit aber durchschnittlich über 10 Minuten. Bitte versuchen Sie es daher einfach noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt. /tr