Frage beantwortet

Toffifee-Mitfahrerfreifahrt kombinieren

Hallo,
zur Kombination von mehreren Vergünstigungen kursieren hier einige Fragen, aber auf diese hier habe ich noch keine zufriedenstellende Antwort gefunden. Kann ich die Toffifee-Mitfahrerfreifahrt (kleiner Zettel, der vor Fahrtantritt ausgefüllt werden muss, ohne vorheriges Einlösen online oder im Service-Center) auch für eine Haupt-Fahrkarte verwenden, die bereits durch einen eCoupon (15€ Toffifee / 10€ Vorteilswert o.ä.) reduziert ist?
Ich habe hier etwas davon gelesen, dass zwischen "Aktions-Gutscheinen" und anderen Gutscheinen unterschieden wird. Hängt das damit zusammen/davon ab?

jw1
jw1

jw1

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo jw1,

grundsätzlich gilt, dass die Toffifee Mitfahrerfreifahrt nur zusammen mit einem Flexpreis (auch BahnCard 100) oder einem Sparpreis (keine Sparpreis-Aktion) kombiniert werden darf. Wie Sie letztendlich die Fahrkarte bezahlen ist daher egal. Eine Teilzahlung mit einem Toffifee Aktionscode führt daher nicht dazu, dass diese Kombination nicht mehr möglich ist.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo jw1,

grundsätzlich gilt, dass die Toffifee Mitfahrerfreifahrt nur zusammen mit einem Flexpreis (auch BahnCard 100) oder einem Sparpreis (keine Sparpreis-Aktion) kombiniert werden darf. Wie Sie letztendlich die Fahrkarte bezahlen ist daher egal. Eine Teilzahlung mit einem Toffifee Aktionscode führt daher nicht dazu, dass diese Kombination nicht mehr möglich ist.

Gruß, Tino!