Frage beantwortet
Hallo,
ich habe gestern 3x einen Sparpreis von Berlin nach Münster gebucht, zur selben Zeit, inklusive Sitzplatzreservierung. Jetzt muss meine Mitbewohnerin leider doch abspringen, online finde ich aber nur die Möglichkeit alle 3 Tickets (also die gesamte Buchung) zu stornieren.
Frage 1)
Ist es möglich (z.B. am Schalter) nur ein einzelnes Ticket + eine Sitzplatzreservieriung umzubuchen bzw zu stornieren?
Frage 2)
Falls 1 nicht möglich ist, wie schnell ist bei einer Stornierung einer Buchung der selbe Sitzplatz wieder für eine neue Buchung verfügbar? Wir würden gerne 2 der bereits reservierten Sitzplätze dann in einer neuen Buchung wieder reservieren, sofern wir tatsächlich gezwungen sind alle 3 Karten zu stornieren und dann eine neue Buchung für 2 Personen zu tätigen.
Über eine zeitnahe Antwort würde ich mich freuen (möchte natürlich den selben Sparpreis nochmal buchen können :-) )
Liebe Grüße
Handelt es sich wirklich um drei Tickets oder um ein Ticket für drei Personen?
Ich vermute letzteres, und dann kann dieses Ticket auch nur als ganzes wieder storniert werden.
Weitere Antworten
Hallo Matzeso,
gibt es denn eine einzige Auftragsnummer oder für jedes Ticket eine einzelne? Die Auftragsnummer befindet sich auf dem Online-Ticket rechts unter dem Aztec Code.
Gruß, Tino!
Handelt es sich wirklich um drei Tickets oder um ein Ticket für drei Personen?
Ich vermute letzteres, und dann kann dieses Ticket auch nur als ganzes wieder storniert werden.
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community