Frage beantwortet

Reisen ohne Bahncard trotz Ticket mit Bahncard

Liebes Bahn Team, ich habe für morgen und Sonntag mit meinen BahnBonus Punkten zwei Freifahrten gekauft. Ich habe danach erst gemerkt dass meine aktuelle BC abgelaufen ist, die Neue, welche eigentlich ab dem 19.11. gültig ist, ist aber noch nicht angekommen. Nun hatte ich heute mit dem Service telefonisch Kontakt, erfuhr dass die erste Rechnung vor 4 Wochen raus ging, diese kam aber leider nie bei mir an. Nach erfolgreicher Kopiezusendung habe ich das Ganze gleich bezahlt. Meine Frage nun: Wie wird das morgen im Zug ablaufen, ich habe noch keine vorläufige BC, aber alle Dokumente (Rechung, Überweisungsbeleg) etc ausgedruckt. Aufschlagzahlen ist ja auch schwierig, da es sich um Freifahrten handelt. Kann ich in diesem Falle als langjähriger Bahnfahrer mit Bahncomfort Status auf Kulanz ihrerseits oder des Zugpersonals hoffen?

vanessa12
vanessa12

vanessa12

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten