Frage beantwortet

Bahncard-Bonus nachträglich ergänzen?

Vor lauter Freude über meinen 10 Euro-Gutschein-Code habe ich bei der Online-Buchung total meine Bahncard-Angabe vergessen, jetzt habe ich keinen Vorteil, was kann ich tun?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Nachträglich leider nichts mehr.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Nachträglich leider nichts mehr.

Vielfahrer0815
Vielfahrer0815

Vielfahrer0815

Ebene
1
555 / 750
Und auch das stimmt nicht!
BC Service anschreiben und auf Kulanz hoffen.
Es werden immer wieder mal Punkte "vergessen", wo man die BC Nummer eigentlich angegeben hat. Diese werden dann auf Beschwerde (Fahrkarte aufbewahren!) immer sofort nachkreditiert.

Also: geht!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Vielfahrer0815,

auch diese Aussage von Ihnen stimmt nicht. Die Userin Klöpping hat eindeutig geschrieben, dass Sie die Angabe der BahnCard vergessen hat. In so einem Fall ist eine nachträgliche Punktegutschrift nicht möglich. Nur wenn ein Systemfehler oder Mitarbeiterverschulden vorliegt, kann eine nachträgliche Gutschrift erfolgen. Zudem besteht auf Kulanz kein Anrecht. Viele Grüße /ni

Vielfahrer0815
Vielfahrer0815

Vielfahrer0815

Ebene
1
555 / 750
Doch, meine Aussage stimmt genau! Im Prinzip habe ich fast nichts anderes wiedergegeben wie Sie, wer lesen kann,....

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Vielfahrer0815 - Ich will mit Ihnen hier keine endlose Diskussion los treten. Fakt ist, wenn vergessen wurde, den Sammelwunsch bei der Buchung anzugeben, werden keine Punkte nachträglich gutgeschrieben. Was aus Kulanz erfolgen kann, steht auf einem anderen Blatt. /ni