Diese Frage wartet auf Beantwortung

Mit BC 50 gebucht jetzt nur noch BC 25

Hallo,

ich habe ein Ticket für für Dezember (Sparpreis) mit der Banhncard50 gebucht. Ich hatte allerdings übersehen, dass meine BC50 im November ausläuft und ich habe ab Dezember nur noch eine BC25.

Wie kann ich hier die Differenz begleichen, dass ich mein Ticket doch noch nutzen kann?

Danke
Simon Barth

sbrth
sbrth

sbrth

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn die Buchung gerade erst erfolgt ist, sollten Sie beim Online Service anrufen.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets

20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Das Ticket dürfen Sie mit der falschen BahnCard nicht nutzen.

sbrth
sbrth

sbrth

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Leider war die Aussage, dass es ein Sonderangebot war und mir wurde Neubuchung empfohlen, da sonst eine Strafe von 60 Euro fällig würde.