Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gibt es eine Eingabemöglichkeit der Buchungsnummer für eine online-Rückerstattunganfrage?

Am Sturmtag 29.10. konnte ich meine Reise nicht antreten, da kein Zug gefahren ist. Ich wollte dann übers I-net das Fahrgastrechteformular ausdrucken, bin dann aber auf der bahn.de-Seite auf einen Punkt gestoßen, wo ich meine Buchungsnummer eingeben konnte für die Erstattung. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Es kam mir schon komisch vor, da ich noch nie etwas davon gehört hatte, dass man dies online machen konnte. Meine Frage nun, war das was reguläres und ich kann noch mit einer Erstattung rechnen, oder muss ich doch noch das Fahrgastrechteformular einreichen?

Wunderbahn
Wunderbahn

Wunderbahn

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Wunderbahn,

aufgrund des Sturms wurde zeitweise auf bahn.de auch ein Erstattungsformular eingerichtet. Ich vermute, dass Sie dieses verwendet haben. Die Erstattung kann 4 Wochen und ggf. auch etwas länger dauern, da sehr viele Erstattungsanträge wegen den vergangenen Stürmen eingegangen sind. Ich bitte Sie deshalb noch um etwas Geduld. /ni