Frage beantwortet

Fährt der Ersatz-IC 2795 am 26.11. von Hannover nach Bln zu den identischen Zeiten-erreiche ich in Berlin den Anschluss?

Fährt der Ersatzzug IC 2795 am 26.11.17 von Hannover nach Berlin zu den identischen Zeiten wie der ICE 545 und erreiche ich in Berlin meinen Anschlusszug nach Pasewalk um 14.10 Uhr am Hauptbahnhof? Gelten die gebuchten Platzkarten auch für den Ersatzzug oder wie kann ich diesen reservieren?

Kerstin2017
Kerstin2017

Kerstin2017

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo,

Der Ersatz-IC verkehrt zu den gleichen Zeiten wie der ICE, somit sollte der Anschluss in der Regel gewährleistet sein. Die Platzreservierungen gelten nicht für den Ersatzzug, da ein anderer Zugtyp eingesetzt wird und nicht identisch mit dem ICE ist. Die Platzreservierung kann deshalb natürlich erstattet oder umgetauscht werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo,

Der Ersatz-IC verkehrt zu den gleichen Zeiten wie der ICE, somit sollte der Anschluss in der Regel gewährleistet sein. Die Platzreservierungen gelten nicht für den Ersatzzug, da ein anderer Zugtyp eingesetzt wird und nicht identisch mit dem ICE ist. Die Platzreservierung kann deshalb natürlich erstattet oder umgetauscht werden.