Frage beantwortet

Gibt es noch die Aktion, wo man beim Abonieren vom Newsletter 250 bahn punkte bekommt?

Ich habe grade kurz vor 1000 punkte und da ich gehört habe das man 250 punkte bekommt für den Newsletter habe ich mich da mal angemeldet. habe aber keine punkte bekommen. E-mail bestätigt und alles. gibt es die aktion noch? Mfg.

ps ich war davor nicht angemeldet. habe extra nochmal in der punkte Übersicht nachgeschaut ob ich die schon mal bekommen habe.

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Morgen JulianBarcala,

ja, diese 250 Prämienpunkten für die Einwilligung zur werblichen Ansprache per E-Mail gibt es immer noch. Wenn Ihnen diese nicht gutgeschrieben wurden, dann setzen Sie sich bitte einmal mit dem bahn.bonus-Service in Verbindung. Die Kollegen erreichen Sie täglich von 6 bis 23 Uhr unter der Rufnummer 01806340035 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Morgen JulianBarcala,

ja, diese 250 Prämienpunkten für die Einwilligung zur werblichen Ansprache per E-Mail gibt es immer noch. Wenn Ihnen diese nicht gutgeschrieben wurden, dann setzen Sie sich bitte einmal mit dem bahn.bonus-Service in Verbindung. Die Kollegen erreichen Sie täglich von 6 bis 23 Uhr unter der Rufnummer 01806340035 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ni

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Die Punkte gibt es nur für die ERSTMALIGE Anmeldung, also nicht bei erneuter Anmeldung nach z.B. 10 Jahren Pause.