Diese Frage wartet auf Beantwortung

Meine MyBahncard 25 wurde upgegraded auf 50 nun habe ich eine andere BC Nummer bekommen kann ich trotzd. Punkte sammeln?

Hallo ich habe meine MyBahncard 25 upgraden lassen und habe meine alte BC im Reisezentrum abgegeben diese meinten ich bekomme auf der neuen Bahncard wieder die selbe Bahncard Nummer - dies ist nun aber nicht der Fall. Unter Bahncard Übersicht wird die Bahncard auch bis heute nicht angezeigt, dass ich diese gekauft hätte. Ist dies trotzdem möglich mit der Karte Punkte zu sammeln? Muss ich ein neues Bahnbonus Konto eröffnen?

alex1996
alex1996

alex1996

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo alex1996,

die bisher gesammelten bahn.bonus-Punkte können auf die neue BahnCard übertragen werden. Ihre BahnCard 50 sollte auch in Ihren Daten unter BahnCard-Services hinterlegt sein. Wenn nicht, bestehen wohl 2 Konten. Diese müssen dann vom BahnCard-Service zusammengeführt werden, so dass auf der BahnCard 50 die bisherigen Punkte hinterlegt sind. Bitte setzen Sie sich in diesem Fall für ein Datenabgleich mit dem BahnCard-Service in Verbindung. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Rückseite Ihrer BahnCard. /ni