Frage beantwortet

BahnCard seit 12.11.17 abgelaufen, neue noch nicht da, habe nicht gekündigt, kann ich trotzdem fahren?

Hallo, ich habe eine My BahnCard 50 (2.Klasse), diese ist seit dem 12.11.17 abgelaufen. Da ich sie aber nicht gekündigt habe, sollte ich ja spätestens 3 Wochen vor Ablauf meine neue BahnCard zugeschickt bekommen haben; diese ist allerdings bis heute nicht angekommen. Im Bestellstatus steht nur "in Bearbeitung". Kann ich jetzt trotzdem den Rabatt in Anspruch nehmen? Meine neue BahnCard ist ja seit dem 13.11.17 gültig.. Danke!

EinsLauch
EinsLauch

EinsLauch

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Rufen Sie am besten mal beim BahnCard Service an:

BahnCard Service
0180 6 34 00 35

(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag - Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr
bahncard-service@bahn.de

Oder haben Sie schon versucht, ob Sie die neue BC in den Navigator laden können?

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (1)

25%

25% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Rufen Sie am besten mal beim BahnCard Service an:

BahnCard Service
0180 6 34 00 35

(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag - Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr
bahncard-service@bahn.de

Oder haben Sie schon versucht, ob Sie die neue BC in den Navigator laden können?