Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie bekomme ich meinen 10 Euro Gutschein?

Wenn ich mich in "meine Bahn" einlogge, wird mir folgende Medlung gezeigt:

"Ihr 10 Euro-Gutschein wartet auf Sie!

Jetzt 10 Euro sparen. Einfach Online-Ticket buchen und losfahren.

Zum Gutschein"

Klicke ich diese Meldung an, erscheint jedoch nur folgende Fehlermeldung:
"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Deutsche Bahn AG"

Ich habe es bereits mit mehreren Browsern versucht und im Abstand von mehreren Stunden.
Es wäre nett, wenn Sie mir hier weiterhlfen könnten, da ich meine Fahrt zeitnah buchen möchte.
Vielen Dank!

Steffi1056
Steffi1056

Steffi1056

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Probieren Sie, ob Sie telefonisch etwas erreichen können.
Aber vermutlich haben Sie 'einfach Pech gehabt'...

Steffi1056
Steffi1056

Steffi1056

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Ich habe mich jetzt mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und warte noch auf Antwort. Einfach stattdessen per Email zuschicken geht wohl nicht. Ist eben ein bisschen ärgerlich, wenn man relativ dringend Fahrten buchen muss.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie eine zeitnahe Antwort brauchen, sollten Sie anrufen. Die Bearbeitung der Mails geht 'der Reihe nach' und ist unterirdisch lang.