Diese Frage wartet auf Beantwortung

bahn.bonus-Punkteaktion

Guten Tag,
Heute morgen habe ich von der Aktion erfahren, dass bis 10.12. die Punktekosten für die Prämie "Freifahrt 2.Klasse" auf 500 Punkte halbiert wurden. Daraufhin habe ich mit meinem Account (1232 Punkte) eine Freifahrt gebucht; allerdings wurden mir trotzdem 1000 Punkte statt der in der Aktion erwähnten 500 abgezogen. Besteht eine Chance auf die Rückerstattung der fälschlich abgebuchten 500?

pkrebs
pkrebs

pkrebs

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo pkrebs,

bitte wenden Sie sich an den bahn.bonus-Service: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ma