Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso geht dir Vorteilswelt nicht ?

Ich habe seit Tagen keine Zugriff auf meine Vorteilswelt. Ich bekommen immer folgenden Fehler "Hinweis Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Deutsche Bahn AG" Das ist besonders bedauerlich, weil dort eigentlich ein 10€ Gutschein liegt den ich gerne für meine nächste Fahrt nutzen würde.

hh93dev
hh93dev

hh93dev

Ebene
0
12 / 100
Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Sie sind nicht der einzige mit diesem Problem...
Versuchen Sie mal, ob man Ihnen bei der Einlösung des Gutscheins telefonisch behilflich sein kann.

https://community.bahn.de/questions/1502321-schon-vorteilswelt-seit-3-tagen-erreichbar

Liebe Bahn, aha, Du hast das "aufgenommen". Was heißt das denn? Wird es dann auch irgendwann "bearbeitet"? Oder noch besser: das Problem "gelöst"? Und wenn ja, wann? In einer Stunde, morgen, nächstes Jahr, noch in diesem Jahrtausend? Kannst Du mir vielleicht einen Lösungsvorschlag machen, Deine Antwort hilft mir leider gar nicht weiter. Zum Beispiel könntest Du, wenn Dir das Einloggen gelint, mir den Gutscheincode per Mail zuschicken, dann könnte ich mein Ticket buchen.
Da dieser Fehler häufig aufzutreten scheint, wie wäre es mit einer langfristigen Behebung?
Schade ist: 99% der Zeit kann ich mit diesen Bahngutscheinen Marke "wir schenken Ihnen eine Freifahrt wenn Sie am 29 Februar von Buxtehude nach Porz-Wahn-Heide fahren, gültig aber nur mit Umstieg in Hannover und wenn die Sonne scheint" nichts anfangen. Dieses eine Mal hätte ich ihn nutzen können. Da spinnt die Bahn Seite und es gibt niemanden, der da etwas tun kann wie es scheint. Schade irgendwie.

hh93dev
hh93dev

hh93dev

Ebene
0
12 / 100
Ich hatte gestern Abend ein sehr nettes Gespräch mit dem Kundenservice. Mir wurde danach der Gutschein per E-Mail zugeschickt. Konnte meine Zugfahrt wie geplant buchen ?