Diese Frage wartet auf Beantwortung

500 Punkte Freifahrt Ticket

Ich habe über die Seite BahnCard -> bahn.bonus -> Prämienkatalog -> Freifahrten das 500 Punkte Freifahrtticket entdeckt. Wenn ich dann auf "zur Prämienbestellung" klicke wird eine neue Seite geöffnet mit einer anderen List von Prämien und ganz oben erscheint eine rote Fehlermeldung, dass mein aktueller Punktestand nicht ausreicht um die gewünschte Prämie zu bestellen. Allerdings habe ich mehr als 700 Prämienpunkte. Wieso kann ich das Prämienticket nicht buchen?

roeller
roeller

roeller

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da hat sich leider "ein Fehler eingeschlichen"...

https://community.bahn.de/questions/1502284-bahn-bonus-freifahrt-2-klasse-500-punkte-wahrend-bestellprozess-anderung-1000-punkte

Hat man zwar schon vor ein paar Tagen bemerkt, dieses Einschleich-Fehlerchen, aber da will man als IT-Abteilung ja auch nicht gemein sein und das Fehlerchen einfach beheben.
Da lässt man lieber die Kunden auflaufen, die aufgrund des Einschleich-Fehlerchens zur Zeit die Prämie nicht buchen können.