Diese Frage wartet auf Beantwortung

Hallo, ich erhalte bei allen Bahncard Services auf der Website eine Fehlermeldung. Was kann ich tun?

Die Fehlermeldung die ich seit gestern erhalte, wenn ich z.B. auf Bahn.bonus / Bahncard-Portal gehe:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Deutsche Bahn AG

annawausu
annawausu

annawausu

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo annawausu,

leider ist derzeit die Bestellung dieser Prämie über bahn.de nicht möglich. Bitte versuchen Sie es morgen noch einmal. /ma

MRoes
MRoes

MRoes

Ebene
1
159 / 750
Punkte

Dasselbe Problem liegt bei mir ebenfalls vor. Heute ist Morgen und es hat überhaupt nichts mit einer Prämie zu tun!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo MRoes,

haben Sie es auch schon einmal mit einem anderen Browser versucht? /ni

MRoes
MRoes

MRoes

Ebene
1
159 / 750
Punkte

Ja IE und Mozilla!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Ich habe mich eben bei unserem Fachbereich informiert. Die Kollegen konnten das Problem nicht nachstellen und konnten problemlos die BahnCard-Services aufrufen. Getestet wurde es mit Google Chrome, bitte versuchen Sie es auch einmal mit diesem Browser. Leeren Sie bitte auch mal den Cache und löschen Sie den Verlauf. Ich hoffe, danach klappt es. /ni

MRoes
MRoes

MRoes

Ebene
1
159 / 750
Punkte

Kein Zugriff auf Bahncard Services - Chrome ist nicht installiert. Jedoch funktioniert der Zugriff auch nicht auf der Bahn Android-App! Ein Kollege hat das gleiche Problem.
Ein Zugriff auf das Konto meiner Frau funktioniert problemlos, die hat aber auch sehr wenig Bahncard- Punkte.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

An den Punkten liegt das nicht. Das Problem scheint nur sporadisch aufzutreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. /ni

MRoes
MRoes

MRoes

Ebene
1
159 / 750
Punkte

ca. 11:00 Uhr, 23.11. Durchgängig seit gestern Morgen, Schade!
14:20 Uhr -> wann ist später? z. Zt. ja noch nicht!

MRoes
MRoes

MRoes

Ebene
1
159 / 750
Punkte

16:00 Uhr -> wann ist später? z. Zt. ja noch nicht!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

MRoes - Der Fachbereich ist noch dabei den Sachverhalt zu prüfen. Eine generelle Nutzungseinschränkung konnte nämlich nicht festgestellt werden. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. /ma

MRoes
MRoes

MRoes

Ebene
1
159 / 750
Punkte

27.11.17; 08:25 Uhr unter "etwas" verstehe ich was anderes!
Die Geduld hält sich sehr in Grenzen. Der Zugriff funktioniert noch immer nicht.

MichaBe
MichaBe

MichaBe

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Es wäre schön, mal wieder eine Info von der DB zu bekommen. Wie lange sollen die Nutzer noch warten?

MRoes
MRoes

MRoes

Ebene
1
159 / 750
Punkte

27.11.17; 20:30 Uhr
Dem kann ich nur beipflichten. Offensichtlich hat dort keiner eine Ahnung und versuchen es "auszusitzen". Vom Kundendialog liegt auch keine Antwort vor.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

@all Bitte schauen Sie hier. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir uns unter diesem Beitrag melden. /tr