Diese Frage wartet auf Beantwortung

Haben bei einer Buchung nur ein HandyTicket bekommen, brauche aber PDF - Datei, geht das Nachträglich?

Ich habe eine Fahrt gebucht und daraufhin ein Handy Ticket erhalten. Die Fahrt hat schon stattgefunden und liegt sozusagen in der Vergangenheit. Jetzt brauche ich aber für meine Unterlagen das Ticket als PDF - Datei. Kann ich die nachträglich anfordern bzw. irgendwo aufrufen?
Normalerweise habe ich immer eine zustäzliche E-Mail bekommen, an dem das Ticket angehangen war, diesmal war das aber nicht der Fall.

David88
David88

David88

Ebene
0
11 / 100
Antworten

David88
David88

David88

Ebene
0
11 / 100
Ja das kann sein, ist es trotzdem möglich das Ticket im Nachhinein zu bekommen?

Hallo David88, in der Verlinkung ist ja zu sehen, welcher Haken gesetzt sein muss, damit man auch die Buchungsbestätigung bekommt. Ob dies bei Ihnen der Fall war, kann ich nicht sagen. Man kann aber nachträglich trotzdem noch die PDF-Datei bekommen. Bitte kontaktieren Sie dazu einmal den Online-Service: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) /no

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
@DB

Sowohl David88 als auch MSteff betonen, dass sie bei der Buchung von Handy-Tickets sonst immer eine Mail mit Ticket-pdf erhalten haben.
Wenn so ein Phänomen innerhalb kurzer Zeit von mehr als einem Kunden geschildert wird, ist erfahrungsgemäß die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ein technisches Problem vorliegt.

Hallo Benutzerin, man kann natürlich nie einen Fehler ausschließen, aber ich habe selbst eine Buchung durchgeführt und auch die entsprechende Bestätigung mit dem PDF-Dokument erhalten. /no

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Viele Fehler treten nicht bei allen Nutzern auf.

Und dass Ihrerseits ein Fehler 'nicht nachgestellt werden kann', beweist leider nur, dass Sie den Fehler nicht nachstellen können - nicht, dass er bei anderen nicht existiert.
Das hatten wir hier leider schon oft genug.