Frage beantwortet

Abo Bahncard 100 ab 12/17

Guten Morgen. Ich habe am 01.11. einen Antrag für die Bahncard 100 im Abo eingereicht, dieser kam rechtzeitig beim Bahn.Bonus Comfort Service an. Die Karte ist ab 01.12. gültig. Heute haben wir den 22.11. Was ist, wenn die Bahncard nicht rechtzeitig bei mir ankommt, kann ich mir eine vorläufige im Reisezentrum ausdrucken lassen, obwohl es für die Abo Variante ja normalerweise keine vorläufige Bahncard 100 gibt? Ich benötige diese wirklich ab 01.12.

Ferkeltaxe
Ferkeltaxe

Ferkeltaxe

Ebene
1
368 / 750
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenden Sie sich bitte an den Bahncard-Service:

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenden Sie sich bitte an den Bahncard-Service:

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

Ferkeltaxe
Ferkeltaxe

Ferkeltaxe

Ebene
1
368 / 750
Punkte

Hm danke. Aber der Bahncard Service ist nur für die Bahncard 25 und 50 zuständig. Der Bahn.Bonus Comfort Service muss eine eigene Telefonnummer haben. Aber wir haben ja erst den 22. November. Am 30. wirds kritisch. Angenehmen Dienst wünsche ich Ihnen.