Diese Frage wartet auf Beantwortung

Habe gerade viermal vergeblich versucht Bahnprämie einzulösen. Buchung wurde immer ganz am Ende abgebrochen?

Habe gerade viermal vergeblich versucht die Bahnprämie Freifahrt (1000Punkte) einzulösen. Konnte Ticket auswählen und kam bis zum Ende des Buchungsvorgangs und wurde dann nach "Jetzt kaufen" mit einer Fehlermeldung konfrontiert. Woran liegt das?

Tilmann
Tilmann

Tilmann

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da werden gerade neue Angebote eingestellt, sollte im Laufe des Tages wieder funktionieren.

Guten Morgen Tilmann, gestern gab es bezüglich der Sonderaktion noch einen Fehler, da die Aktion auch heute erst starten soll. Daher wurde die Prämie vorübergehend abgeschaltet um den Fehler zu beheben. Im Laufe des Tages sollte eine Buchung aber möglich sein. /no

vanessa12
vanessa12

vanessa12

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Leider sind aktuell seit der letzten Antwort von DB wieder 4h vergangen und der Buchungsvorgang ist immernoch nicht möglich. Bzw. möglich schon, aber nur mit dem Tausch gegen 1000 Punkte. Ich bin auf eine Fahrt am Freitag angewiesen (aktuell mit 1000 Punkteb buchbar) und sorge mich, dass diese (sofern es noch länger dauert) dann nicht mehr buchbar sein wird. DB wie schaut's aus?