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Will Lastschriftverfahren einrichten. Hinweis: Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen. warum?

Beim Einrichten des Lastschriftverfahrens kommt immer der Hinweis:
Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen.
Hat die Software ein Problelm? Wann tritt das auf?

Helihugo
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Guten Morgen Helihugo, bisher ist mir kein Fehler bekannt. Löschen Sie bitte einmal die Cookies oder versuchen Sie es mit einem anderen Browser. /no

bahnfux
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Ich habe heute dasselbe Problem gehabt. Habe es dreimal mit dem Firefox 57 probiert, der Vorgang endete immer mit der oben genannten Fehlermeldung. Anschließend mit Chrome probiert - dasselbe Ergebnis. Am Browser sollte es also nicht liegen.
Woran liegt es dann?

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Hallo bahnfux,

wenn auch das Löschen des Browserverlaufes nicht weiterhilft, kontaktieren Sie bitte die Kollegen vom Online-Service direkt. Dies geht am schnellsten telefonisch unter der Rufnummer 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) /tr

Wolfgang1975
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Bei mir ist es das gleiche Problem mit Lastschrift. Letzte Woche bereits konnte ich nicht mehr wie gewohnt online buchen. Beim letzten Schritt ist dann nach etwas Zeit eine Meldung über einen Fehler gekommen. Und das jedesmal wenn ich es probiert habe. Diese Woche das gleiche, Buchung online nicht mehr möglich für mich. Ich habs dann letzte Woche auch noch mit den Handy probiert, war aber das gleiche Ergebnis.
Ich frage mich wo hier das Problem ist? Ziemlich ärgerlich, wenn alle Fahrkartenautomaten besetzt sind und man nicht ewig Zeit hat bis der Zug kommt.
(Firefox 57, Windows 10; Android)

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Hallo Wolfgang1975,

da wir keinen Zugriff auf Ihre Daten beim Online-Service haben, kontaktieren Sie bitte auch direkt die Kollegen. Die können schauen, warum eine Zahlung per Lastschrift derzeit nicht möglich ist. /tr