Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann ich keine Sitzplätze für den IC 208 von Basel nach Köln, am 11.01.2018, 23:13 Uhr reservieren?

Warum kann ich keine Sitzplätze für den IC 208 von Basel nach Köln, am 11.01.2018, 23:13 Uhr reservieren und was passiert, wenn wir keine freien Sitze mehr finden?

Ellalina
Ellalina

Ellalina

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Antworten

Ellalina
Ellalina

Ellalina

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Danke, Woodstock, aber auch bis Koblenz ist keine Reservierung möglich.

Ellalina
Ellalina

Ellalina

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Wir haben von Luzern nach Den Helder gebucht; für die Strecke Köln-Amsterdam konnten wir reservieren, aber von Basel nach Köln (Koblenz), heisst es "Reservierung nicht möglich".

Guten Morgen Ellalina, stimmt, der Zug lässt sich online nicht reservieren. Ich habe mich jedoch erkundigt, über das Reisezentrum kann eine Reservierung vorgenommen werden. Das heißt, hier gibt es wohl einen Fehler auf bahn.de. Ich werde diesen aufnehmen, damit man dies einmal überprüfen kann. /no

Ellalina
Ellalina

Ellalina

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Guten Morgen,
vielen lieben Dank für eure Bemühungen! Ein Reisezentrum kann ich bis dahin leider nicht besuchen, da ich in Luzern (CH) lebe. Ist es möglich per E-Mail oder telefonisch solche Reservationen vorzunehmen? Dazu finde ich leider grad nichts online.

Ja, telefonisch kann man auch eine Reservierung vornehmen. Dies ist dann über die Rufnummer: (0049) 180 6 99 66 33 möglich. Die Preise können je nach Land und Anbieter durchaus variieren. Daher kann ich Ihnen leider nicht sagen, wie viel ein Anruf vom Ausland aus kosten wird. /no