Diese Frage wartet auf Beantwortung
Sehr geehrte Damen und Herren, vor sehr langer Zeit (im Oktober) habe ich einen Rückerstattungsantrag bei Ihnen gestellt und leider nichts gehört. Da die Reise eine Geschäftsreise gewesen ist, muss ich schnellstmöglich eine Antwort erhalten, um interne Kassenschlüsse etc. einhalten zu können. Ich verstehe, dass die Bearbeitungszeiten sich durch Sturm Xavier sehr verzögern können, aber bitte verstehen Sie auch meine Dringlichkeit. Herzliche Grüße
Antworten
Hallo PvW83,
ich habe Ihnen gerade eine E-Mail gesendet. /ma
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community