Frage beantwortet

Username in App nicht änderbar. Name auf Ticket falsch. Ticket ungültig. Bekomme Ich Geld zurück ?

Ich musste sehr kurzfristig eom Ticket übers Handy buchen. Erst nach Abschluss würde ersichtlich dass als Username nicht meiner sd der meiner Mutter eingetragen war, da ich vor etwa 1 Jahr für Sie gebucht hatte. Nirgendwo während des Bestellvorgangs konnte ich den hinterlegten Namen einsehen u.auch nicht ändern! Da es ein Sparpreis Ticket war, keine Storbierung möglich. Musste ein weiteres Ticket am Automaten kaufen. Ich finde das nicht userfreundlich. Bekomme ich Erstattung ?

Panama
Panama

Panama

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Vermutlich nicht aber Sie können sich gerne an den Kundendialog wenden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Vermutlich nicht aber Sie können sich gerne an den Kundendialog wenden.